Ihr Warenkorb

Bucephalandra Kapuas Hulu – Eine helle und schlanke Aquarienpflanze

Die Bucephalandra Kapuas Hulu hat hellgrüne, mittelgroße, länglich geformte Blätter und wächst im Verhältnis zu anderen Bucephalandra-Arten relativ hoch und schlank. Durch ihre frische Farbe und Größe macht sie sich besonders gut im Mittel- und Hintergrund des Aquariums. Ideal wird sie dort auf Wurzeln oder Steinen aufgebunden oder aufgeklebt.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Die Bucephalandra Kapuas Hulu lässt sich wunderbar mit anderen Bucephalandra-Arten kombinieren oder in bestehende Bepflanzungen einfügen. Ihre außergewöhnliche Farbe und Größe machen sie zu einer beliebten Wahl für Aquascapes.

Einfache Pflege

Die Bucephalandra Kapuas Hulu ist eine robuste Pflanze, die es von Natur aus gewohnt ist, auch schwierigen Bedingungen standzuhalten. Sie benötigt nur wenig Pflege, um ihr volles Potenzial zu entfalten. Diese Pflanze bevorzugt niedrige Lichtverhältnisse und benötigt keinen zusätzlichen CO₂-Zusatz. Das macht sie zu einer idealen Wahl für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.

Tipps zur Bepflanzung

Der kriechende Stamm (Rhizom) darf während der Bepflanzung nicht bedeckt werden, da dies zu Fäulnis und zum Absterben der Pflanze führen kann. Es empfiehlt sich, eine Nylonschnur oder Pflanzenkleber zu verwenden, um die Bucephalandra Kapuas Hulu einfach im Aquarium auf Wurzeln oder Steinen zu positionieren.

Steckbrief

Typ: Wurzelstock/Rhizom
Schwierigkeit: Einfach
Herkunft: Borneo
Wuchsgeschwindigkeit: Langsam
Höhe: 5 – 10+ cm
Lichtansprüche: Niedrig
CO₂-Bedarf: Niedrig

Hol dir jetzt die Bucephalandra Kapuas Hulu und verleihe deinem Aquarium eine einzigartige Note

Die Bucephalandra Kapuas Hulu ist eine helle und schlanke Aquarienpflanze, die in jedem Aquarium eine tolle Figur macht. Mit ihrer außergewöhnlichen Farbe und Größe ist sie ein wahrer Hingucker und lässt sich vielseitig einsetzen. Durch ihre einfache Pflege ist sie perfekt für Anfänger geeignet. Hol dir jetzt die Bucephalandra Kapuas Hulu für dein Aquarium und entdecke ihre Schönheit!

 

4 Bewertungen für Bucephalandra Kapuas Hulu

1-4 of 4 reviews
  1. (0) (0)
  2. Ich habe eine schöne gesunde Pflanze erhalten. Würde ich jederzeit wieder bestellen

    (0) (0)
  3. (0) (0)
  4. (0) (0)
Eine Rezension verfassen
Currently, we are not accepting new reviews

Q&A

Es sind noch keine Fragen vorhanden

Eine Frage stellen

Deine Frage wird von einem Mitarbeiter der Filiale oder anderen Kunden beantwortet.

Vielen Dank für die Frage!

Deine Frage ist eingegangen und wird bald beantwortet. Bitte reiche die gleiche Frage nicht noch einmal ein.

Fehler

Warning

Beim Speichern deiner Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melde ihn dem Website-Administrator. Zusätzliche Informationen:

Eine Antwort hinzufügen

Vielen Dank für die Antwort!

Deine Antwort ist eingegangen und wird bald veröffentlicht. Bitte reiche die gleiche Antwort nicht noch einmal ein.

Fehler

Warning

An error occurred when saving your answer. Please report it to the website administrator. Additional information:

Bucephalandra Kapuas Hulu
Bucephalandra Kapuas Hulu

Ursprünglicher Preis war: 9,27 €Aktueller Preis ist: 6,49 €. *

Nicht vorrätig

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner