Ihr Warenkorb

Warum ist der Hobby Aqua Cooler V4 genau das Richtige für dein Aquarium?

Die Temperatur im Aquarium spielt eine entscheidende Rolle für das Wohlbefinden deiner Tiere und Pflanzen. Temperaturen über 30° C und starke Schwankungen können schädlich sein. Mit dem Hobby Aqua Cooler V4 kannst du die Wassertemperatur in deinem Aquarium auf einem gesunden Niveau halten.

Wie funktioniert der Hobby Aqua Cooler V4?

Der Aqua Cooler V4 arbeitet mit Verdunstungskälte, um die Temperatur im Aquarium zu senken. Die erzeugte Verdunstungskälte hilft, das Wasser effektiv abzukühlen und sorgt für optimale Bedingungen für deine Aquarienbewohner.

Einfache Montage & Anpassung

Die Montage des Aqua Cooler V4 ist denkbar einfach. Er passt auf Glasscheiben und Aquarienabdeckungen bis 25 mm Breite. Die Ventilatoren sind mit einer Sicherheitsabdeckung versehen und bis zu 55° neigbar. So kannst du den Luftstrom genau an die Bedürfnisse deines Aquariums anpassen.

Rostfreies Material & leise im Betrieb

Der Aqua Cooler V4 ist aus nicht rostendem Aluminium gefertigt und garantiert so eine lange Lebensdauer. Dank der geringen Geräuschentwicklung von weniger als 38 dB stört er weder dich noch deine Aquarienbewohner.

Technische Daten Kühler:

Eingangsleistung: 12 V
Wattstärke: 6 W
Umdrehung per Minute: 5.000
Geräuschentwicklung: < 38 dB
Abmessung Kühleinheit: 24 cm x 4,5 cm x 14 cm
Aquariengröße bis: 200 l

Technische Daten Transformator:

Eingangsleistung: 110 -230 V, 50 – 60 Hz
Ausgangsleistung: 12 V / 1 A
Der Hobby Aqua Cooler V4 wird mit einem Sicherheitskleinspannungs-Transformator geliefert, der für zusätzliche Sicherheit sorgt. Gönn deinem Aquarium die perfekte Temperatur mit dem Hobby Aqua Cooler V4!

Bewertungen

There are no reviews yet

Eine Rezension verfassen
Currently, we are not accepting new reviews

Q&A

Es sind noch keine Fragen vorhanden

Eine Frage stellen

Deine Frage wird von einem Mitarbeiter der Filiale oder anderen Kunden beantwortet.

Vielen Dank für die Frage!

Deine Frage ist eingegangen und wird bald beantwortet. Bitte reiche die gleiche Frage nicht noch einmal ein.

Fehler

Warning

Beim Speichern deiner Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melde ihn dem Website-Administrator. Zusätzliche Informationen:

Eine Antwort hinzufügen

Vielen Dank für die Antwort!

Deine Antwort ist eingegangen und wird bald veröffentlicht. Bitte reiche die gleiche Antwort nicht noch einmal ein.

Fehler

Warning

An error occurred when saving your answer. Please report it to the website administrator. Additional information:

Hobby Aqua Cooler V4 - Leiser Aquarienkühler bis 200 l 5
Hobby Aqua Cooler V4 – Leiser Aquarienkühler bis 200 l

39,99  *

-Decrease product quantity. +Increase product quantity.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner