Ihr Warenkorb

Artgerechte Ernährung für junge Garnelen

Dennerle CrustaGran Baby ist das ideale Futter für die Aufzucht von jungen Garnelen. Das Futter enthält alle wichtigen Nährstoffe, die Jungtiere für eine gesunde Entwicklung benötigen. Die feine Granulatgröße ist optimal für kleine Garnelen und wird einfach von ihnen aufgenommen. Das Futter löst sich schnell auf, so dass auch die kleinsten Garnelen Zugang zu den wichtigen Nährstoffen haben. Es enthält keine künstlichen Zusatzstoffe oder Farbstoffe und bietet Garnelen und Krebsen alle Nährstoffe, die sie für eine gesunde und ausgewogene Ernährung benötigen. Das Futter hat eine feine Granulatgröße von 0,1 – 0,8 mm, die perfekt für Jungtiere geeignet ist. Das Granulat wird leicht von kleinen Garnelen aufgenommen und verteilt sich im Aquarium. Das Futter wird schnell an den Filter gesaugt, so dass es den Garnelen leicht zugänglich ist.

Sichere dir jetzt Dennerle CrustaGran Baby und gib deinen jungen Garnelen die beste Nahrung, um eine gesunde Entwicklung zu fördern. Mit diesem hochwertigen Futter sorgst du dafür, dass deine Garnelen alle notwendigen Nährstoffe erhalten, die sie brauchen, um zu gedeihen.

Steckbrief

Hier sind die wichtigsten Informationen zu Dennerle CrustaGran Baby im Überblick:

Typ Aufzuchtfutter
Inhalt 100 ML
Granulatgröße 0,1 – 0,8 mm
Fütterungsempfehlung 1 – 2 Mal täglich so viel, wie die Garnelen innerhalb 1 Stunde fressen

 

Analytische Bestandteile Prozent
Rohprotein 36%
Rohfett 6,2%
Rohfaser 6,8%
Rohasche 16,5%
Feuchtigkeit 6%

 

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe Menge je kg
Vitamin A 15.000 IE E 672
Vitamin D3 1.200 IE E 671
Vitamin E 150 mg
Vitamin C (L-Ascorbyl-2-Polyphosphat) 200 mg
Vitamin B1 6 mg
Vitamin B2 8 mg
Vitamin B6 5 mg
Vitamin K3 4 mg
Nicotinsäure 39 mg
Pantothensäure 20 mg
Inosit 198 mg
Folsäure 2 mg
Cholinchlorid 238 mg

Fütterungsempfehlung

Es wird empfohlen, Dennerle CrustaGran Baby ein- bis zweimal täglich zu füttern. Füttere so viel, wie die Garnelen innerhalb von einer Stunde aufnehmen können. Achte darauf, dass keine Futterreste im Aquarium verbleiben.

Fazit

Dennerle CrustaGran Baby ist das ideale Futter für die Aufzucht von jungen Garnelen. Es bietet eine biologisch ausgewogene Ernährung, die alle notwendigen Nährstoffe enthält, die Garnelen und Krebse benötigen, um gesund zu bleiben. Die feine Granulatgröße sorgt dafür, dass das Futter leicht zugänglich für Jungtiere ist. Bestelle jetzt Dennerle CrustaGran Baby und gib deinen Garnelen das Futter, das sie brauchen, um zu wachsen und sich zu entwickeln.

10 Bewertungen für Dennerle CrustaGran Baby

1-6 of 10 reviews
  1. Noch habe ich es nicht benutzt, noch keine Babys, doch wenn es so Anklang findet wie das Granulat für die Großen, dann kann es nur prima sein.

    (1) (0)
  2. Das ist das perfekte Futter für den Nachwuchs.

    (1) (0)
  3. (0) (0)
  4. Es hat alles super geklappt!

    (0) (0)
  5. (0) (0)
  6. (0) (0)
Eine Rezension verfassen
Currently, we are not accepting new reviews

Q&A

Es sind noch keine Fragen vorhanden

Eine Frage stellen

Deine Frage wird von einem Mitarbeiter der Filiale oder anderen Kunden beantwortet.

Vielen Dank für die Frage!

Deine Frage ist eingegangen und wird bald beantwortet. Bitte reiche die gleiche Frage nicht noch einmal ein.

Fehler

Warning

Beim Speichern deiner Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melde ihn dem Website-Administrator. Zusätzliche Informationen:

Eine Antwort hinzufügen

Vielen Dank für die Antwort!

Deine Antwort ist eingegangen und wird bald veröffentlicht. Bitte reiche die gleiche Antwort nicht noch einmal ein.

Fehler

Warning

An error occurred when saving your answer. Please report it to the website administrator. Additional information:

Dennerle CrustaGran Baby-Garnelenfutter (1)
Dennerle CrustaGran Baby

5,95  *

Vorrätig

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner