Ihr Warenkorb

Mühelose Reinigung
Scheibe einsprühen und mit weichem fusselfreiem Tuch trocken wischen. Gegebenenfalls wiederholen. Bei Kalkrändern einige Minuten einwirken lassen und trocken wischen. Bei Kalkrändern über dem Wasserspiegel im Aquarium Tuch direkt einsprühen und Ränder wegwischen.

Gefährlich sind Haushaltsreiniger, die zwar ebenfalls Kalkrückstände entfernen können, aber hochgiftig für die Aquarienbewohner sind. Selbst Sprühnebel von solchen Reinigern darf nie in das Aquarienwasser gelangen. Daher bitte unbedingt einen speziellen Reiniger wie JBL ProClean Aqua verwenden!

Verschiedene Arten von Verschmutzungen:
In Aquarien und Terrarien haben Sie es in der Regel mit 2 Arten von Verschmutzungen zu tun: Kalkrückstände (weißliche Ablagerungen über der Wasseroberfläche und an Deckscheiben) und organischen Verschmutzungen wie Algenbeläge und Pinselalgen auf Dekoration und technischen Produkten. Kalkrückstände können Sie einfach und schnell mit JBL ProClean Aqua in Aquarien und JBL ProClean Terra in Terrarien entfernen. Bei organischer Verschmutzung hilft JBL ProClean Power.

1 Bewertung für JBL PROCLEAN AQUA

1-1 of 1 review
  1. (0) (0)
Eine Rezension verfassen
Currently, we are not accepting new reviews

Q&A

Es sind noch keine Fragen vorhanden

Eine Frage stellen

Deine Frage wird von einem Mitarbeiter der Filiale oder anderen Kunden beantwortet.

Vielen Dank für die Frage!

Deine Frage ist eingegangen und wird bald beantwortet. Bitte reiche die gleiche Frage nicht noch einmal ein.

Fehler

Warning

Beim Speichern deiner Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melde ihn dem Website-Administrator. Zusätzliche Informationen:

Eine Antwort hinzufügen

Vielen Dank für die Antwort!

Deine Antwort ist eingegangen und wird bald veröffentlicht. Bitte reiche die gleiche Antwort nicht noch einmal ein.

Fehler

Warning

An error occurred when saving your answer. Please report it to the website administrator. Additional information:

JBL PROCLEAN AQUA 2
JBL PROCLEAN AQUA

5,99  *

Nicht vorrätig

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner