Ihr Warenkorb

Tropica Spiky Moss – Ein dekoratives Aquarium Moos für beeindruckende Unterwasserwelten

Spiky Moos ist der große Bruder des bekannten Christmas-Mooses und stammt aus Asien. Es zeichnet sich durch seine groben, tiefgrünen und verzweigten Triebe aus, die 2–10 cm groß werden. Spiky Moos eignet sich hervorragend für senkrechte Flächen, wo seine verzweigten Triebe optimal zur Geltung kommen. Du wirst feststellen, dass dieses Moos schnell wächst und nur wenig Licht benötigt, um gut zu gedeihen.

Garnelen lieben Spiky Moos!

Deine Garnelen werden sich in diesem Moos pudelwohl fühlen. Spiky Moos dient ihnen als wunderbare, natürliche Versteck- und Rückzugsmöglichkeiten. Außerdem können sie den Biofilm, der sich zwischen den Trieben des Mooses bildet, abweiden.

In-Vitro-Qualität – frei von Algen, Schnecken und Schadstoffen

Dank der In-Vitro-Haltung und direkten Verpackung im Labor kannst du sicher sein, dass die Pflanzen zu 100 % frei von jeglichen Schadstoffen oder Schädlingen sind. So steht einer gesunden und sicheren Aquarieneinrichtung nichts im Wege.

Sicherheit für den Garnelennachwuchs

Spiky Moos bietet deinem Garnelennachwuchs Schutz und genügend Nahrung. Das erleichtert ihnen das Überstehen der schwierigen ersten Lebenswochen und sorgt für eine gesunde Garnelenpopulation in deinem Aquarium.

Weniger Algenbildung

Spiky Moos hilft, Algenbildung im Aquarium zu reduzieren. Durch seinen relativ schnellen Stoffwechsel zieht es Nährstoffe schnell aus dem Wasser und sorgt so indirekt dafür, dass sich weniger Algen bilden.

Steckbrief

  • Inhalt: 1-2-Grow!-Box, Ø 5,5 cm
  • Hersteller: Tropica
  • Typ: Moos
  • Herkunft: Asien
  • Wuchsschnelligkeit: Mittel
  • Höhe: 3 – 10+ cm
  • Lichtansprüche: Niedrig
  • CO₂-Bedarf: Niedrig

 

3 Bewertungen für Tropica Spiky Moss – Taxiphyllum 1-2-Grow! (In Vitro)

1-3 of 3 reviews
  1. (0) (0)
  2. (0) (0)
  3. Super Ware

    (0) (0)
Eine Rezension verfassen
Currently, we are not accepting new reviews

Q&A

Es sind noch keine Fragen vorhanden

Eine Frage stellen

Deine Frage wird von einem Mitarbeiter der Filiale oder anderen Kunden beantwortet.

Vielen Dank für die Frage!

Deine Frage ist eingegangen und wird bald beantwortet. Bitte reiche die gleiche Frage nicht noch einmal ein.

Fehler

Warning

Beim Speichern deiner Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melde ihn dem Website-Administrator. Zusätzliche Informationen:

Eine Antwort hinzufügen

Vielen Dank für die Antwort!

Deine Antwort ist eingegangen und wird bald veröffentlicht. Bitte reiche die gleiche Antwort nicht noch einmal ein.

Fehler

Warning

An error occurred when saving your answer. Please report it to the website administrator. Additional information:

Taxiphyllum Spiky Moos
Tropica Spiky Moss – Taxiphyllum 1-2-Grow! (In Vitro)

9,99  *

Vorrätig

-Decrease product quantity. +Increase product quantity.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner